Deutschland Honduras

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Fantasio
Deutschland Honduras

Beitrag von Fantasio » 30. Sep 2005, 21:51

Hallo,

kann man von Deutschland auch nach Honduras fliegen? ich möchte mal dort Urlaub machen. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Grüße an alle
fantasio

Panu

Deutschland Honduras

Beitrag von Panu » 30. Sep 2005, 22:17

hallo! :wink:

Ich glaube schon das du auch nach Honduras on Deutschland aus fliegen kannst. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kenn mich nicht so aus.

Gruß
panu

Metin U.

Deutschland Honduras

Beitrag von Metin U. » 1. Okt 2005, 22:33

Hallo Leute,
ich werde nach Honduras reisen. Im Norden liegt es an der Karibik und im Süden am Nordpazifik. Das Klima in Honduras ist tropisch und gibt hier noch reichlich Regenwald, womit das Land auch mit einer großen Artenvielfalt im Tierreich gesegnet ist. Wo finde ich einen günstigen Flug von Deutschland zu meinem Traumziel nach Honduras?
Danke, Metin U.

Antworten