Fuerteventura All Inclusive Ferienanlage

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Pongo
Fuerteventura All Inclusive Ferienanlage

Beitrag von Pongo » 16. Feb 2006, 21:05

hallo!
Ich gönn mir mal was und geh auf Fuerteventura in eine All Inclusive Ferienanlage. Ich freu mich so, wenn ich aus der Kälte hier raus bin!
Gruß
pongo

Matthieu

Fuerteventura All Inclusive Ferienanlage

Beitrag von Matthieu » 16. Feb 2006, 22:01

Guten Tag!
Eine All Inclusive Ferienanlage ist Fuerteventura doch wie überall anders auch. :lol: Da hättest du doch für viel weniger Kohle auch in die Türkei fliegen können! ;)
Liebe Grüße
Matthieu

Sophie J.

Fuerteventura All Inclusive Ferienanlage

Beitrag von Sophie J. » 17. Feb 2006, 22:11

Hi, da muss ich dir völlig recht geben, mich nervt das Wetter hier auch ziemlich. So eine Ferienanlage mit all inclusive ist schon eine feine Sache, bequehmer geht es fast nicht mehr. Ich würde für Fuerteventura bei der TUI oder alltours buchen. Das sind für micht die günstigsten.
cu Sophie J.

Antworten