Singel Flüge

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
ilie
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:26. Jul 2006, 07:17
Wohnort:Oldenborstel
Singel Flüge

Beitrag von ilie » 26. Dez 2005, 13:32

hallo beisammen,
Hat einer einen guten Rat für Singel Flüge? Ich will ja da nicht mit lauter Pärchen meine Zeit verbringen! Also wäre es sehr wichtig wenn jmd einen guten Rat für mich hat -
danke!
ilie

Arnt X.

Singel Flüge

Beitrag von Arnt X. » 27. Dez 2005, 14:05

Halli Hallo.
Ich bin seit langer Zeit endlich mal wieder Singel und muss sagen ich geniesse das richtig. Nun ab ich mir gedacht goenst du dir mal einen Flug in die Dom Rep. Allerdings ist es ja garnicht so leicht wie ich dachte geunstige Fluege in diese Region zu buchen. Hat jemand einen guten Tip Oder besser Reisebuero?
Danke.
Arnt X.

C. Ruperta

Singel Flüge

Beitrag von C. Ruperta » 27. Dez 2005, 14:25

Guten Tag, es ist immer ein wenig blöd alleine unter lauter Paaren
zu sitzen. Da kann man auch kaum Bekanntschaften machen und kriegt immer
den Katzentisch in der Nähe der WC´s. Ich bin da auf eine Adresse gestossen
die lautet Sunwave.de. Da ich aber sonst nichst darüber weiss kann ich
auch nichts direkt empfehlen.
cu C. Ruperta

Antworten