Flureisen Türkei

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Anita
Flureisen Türkei

Beitrag von Anita » 19. Okt 2005, 03:53

hallo!
Wo gibt es Flureisen in die Türkei? :? Da ist es bestimmt schön warm und ich werde dann auch richtig braun - yuhuu!
Gruß
Anita

rübe

Beitrag von rübe » 19. Okt 2005, 04:07

Hi!
In die Türkei gibt es bestimmt viele Flureisen dieses Jahr, weil viele Touristen Angst haben wegen dem Karrikaturenstreit. Schau mal bei www.tuerkei-travel.de

Eure Rübe
:-)

Imhan U.

Flureisen Türkei

Beitrag von Imhan U. » 20. Okt 2005, 04:24

Guten Tag, in der Türkei kannst du fast das ganze Jahr über Urlaub machen und die Flugreisen haben viele Veranstalter im Programm. Ich kann dir nur raten mal bei Ögertours zu schauen und dir dort die unzähligen Hotels anzusehen. Das wird bestimmt ein unvergesslicher Urlaub werden.
servus Imhan U.

Antworten