Reisemöglichkeit Griechenland

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Safir
Reisemöglichkeit Griechenland

Beitrag von Safir » 22. Dez 2005, 08:29

hallo beisammen,
Was habe ich denn für eine Reisemöglichkeit in Griechenland? Ich würde schon gerne was erleben, aber Kultur muss auch sein!
Bye Bye
safir

Ference

Reisemöglichkeit Griechenland

Beitrag von Ference » 22. Dez 2005, 09:31

Moin Moin
In Griechenland ist die beste Reisemöglichkeit Kreta. Da ist was los und kulturell ist sowieso viel geboten!
Gruß
ference

Junus G.

Reisemöglichkeit Griechenland

Beitrag von Junus G. » 15. Mär 2007, 17:45

Guten Tag,
welche schönen Reisemöglichkeiten bietet einem Griechenland? Ich gehe gerne griechisch Essen, das ist bislang das einzige das ich damit verbinden kann. Wer kennt sich aus und kann mich beraten? Würde gerne was über das Land und seine Kultur erfahren!
Tschüß Junus G.

Antworten