Teneriffa Flügen

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Draja
Teneriffa Flügen

Beitrag von Draja » 9. Okt 2005, 22:22

Guten Tag!
Ich will nach Teneriffa und habe auch schon nach Flügen geschaut, aber war bisher ziemlich enttäuschend! Wie muss ich denn die Suche anpacken?
danke!
draja

Alexander

Teneriffa Flügen

Beitrag von Alexander » 9. Okt 2005, 23:12

Hi!
Mit Flügen nach Teneriffa sollte man schon früh dran sein. :D Da gibt es nicht unendlich Hotels und wegen der Sonnen Garantie wollen da viele hin. Schau mal bei airberlin, die sind recht günstig! :!:
Gruß
Alexander

Ola I.

Teneriffa Flügen

Beitrag von Ola I. » 10. Okt 2005, 23:24

Hallo Leute,
hilfe aber ich glaub ich bin zu spät dran mit meiner Reisebuchung. Ich möchte nach Teneriffa reisen und finde keinen freien Flug mehr zu der Zeit in der ich Urlaub habe. Und soweit ich das einsehen kann, gibt es auch kein freies Hotel mehr zu dieser Zeit. Was mache ich jetzt nur? Habt ihr noch eine Idee wo ich einen freien Flug und ein Hotel in Teneriffa bekomme?
Danke, Ola I.

Antworten