Flughafen Zakynthos

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Lidia
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:29. Jun 2006, 20:06
Wohnort:Wedderstedt
Flughafen Zakynthos

Beitrag von Lidia » 7. Okt 2005, 01:34

Hallo!
Der Flughafen Zakynthos ist zwar klein, aber nachdem mir dort alle meine Papiere geklaut worden sind hatte ich riesige Probleme.
Danke!
Lidia

Laureen

Flughafen Zakynthos

Beitrag von Laureen » 7. Okt 2005, 02:00

Hallo,
auf dem Zakynthos Flughafen passiert das leider häufiger, aber man sollte seine Papiere auch tatsächlich nur am Leib tragen und nicht sonstwo in der Reisetasche.
Mit freundlichen Grüßen
Laureen

I. Susan

Flughafen Zakynthos

Beitrag von I. Susan » 8. Okt 2005, 02:35

Guten Tag, es ist leider auf jedem Flughafen so dass man seine Koffer oder Taschen keinen Augenblick aus den Augen lassen sollte. Das kann einem nicht nur auf dem Flughafen in Zakynthos passieren. Su brauchst für deine Papiere am besten einen Brustbeutel, das sieht zwar albern aus aber es ist wenigstens einigermasen sicher.
mfg I. Susan

Antworten