Flugreise nach Ungarn

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Mira
Flugreise nach Ungarn

Beitrag von Mira » 20. Okt 2005, 20:16

Guten Tag!

Sagt mal kann man denn auch eine Flugreise nach Ungarn unternehmen? :? Ich stehe nicht so auf lange Busreisen.

danke! :lol:
Mira

Rudolfine

Flugreise nach Ungarn

Beitrag von Rudolfine » 20. Okt 2005, 20:35

Servus

Es ist zwar gar nicht so weit nach Ungarn, aber es gibt trotzdem auf jeden Fall Flugreisen die du dorthin buchen kannst. :lol:

bye
rudolfine

Uta V.

Flugreise nach Ungarn

Beitrag von Uta V. » 21. Okt 2005, 21:36

Hallo, ich habe da mal eine Frage, kommt es günstiger wenn man eine Flugreisenach Ungarn macht oder mit dem Auto fährt? Ich wohne in Nürnberg und so weit ist ja Ungarn von Deutschland nicht entfernt. meldet euch liebe Leute und schreibt mir zurück. Uta V.

Antworten