Lufthansa

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Desi
Lufthansa

Beitrag von Desi » 19. Okt 2005, 23:41

hallo beisammen,
Nach den ganzen letzten Absturzserien traue ich mich echt nicht mehr mit jeder x-beliebigen Airline zu fliegen. :D Eigentlich fliege ich aussschließlich mit Lufthansa. Ist das übertrieben? :?
MFG
desi

Jasmina

Lufthansa

Beitrag von Jasmina » 20. Okt 2005, 01:06

Hallo,
Ich denke das muss jeder selber wissen. Bei Lufthansa weiß man logischerweise woran man ist, und das ist meiner Meinung nie verkehrt. Zur Zeit stimmen ja sogar deren Preise.
Gruß
Jasmina

H. Mauritius

Lufthansa

Beitrag von H. Mauritius » 21. Okt 2005, 01:06

Hallo!
Ich würde jetzt nicht sagen das es übertrieben ist, es geht ja schließlich um dein Leben. Nach so vielen Dingen die auf der Welt mittlerweile passieren sollte man bei allem was man macht skeptisch sein. Ich verstehe dich vollkommen und mache das selbst auch nicht anders. Mit der Lufthansa machst du nicht viel verkehrt.
Gruß, H. Mauritius

Antworten