Flugbuchung Inland

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Emir
Flugbuchung Inland

Beitrag von Emir » 25. Feb 2006, 03:33

Guten Tag!
wie kurzfristig kann man eine flugbuchung im inland machen?
danke!
Emir

Zena

Flugbuchung Inland

Beitrag von Zena » 25. Feb 2006, 03:55

Hallo zusammen! :D
Im inland ist es bei vielen Airlines möglich eine Flugbuchung auszuführen, und diesen dann innerhalb von 2 Stunden anzutreten.
Bei Auslandsflügen ist das immer noch nicht möglich, das geht innerhalb von einem Tag.
tschüss
zena

Rajko C.

Flugbuchung Inland

Beitrag von Rajko C. » 26. Feb 2006, 03:34

Hi, so viel ich selber weiss musst du immer etwa eine Stunde vor dem Abflug zu einchequen am Airport sein. Also ist das auch die Zeit bis zu der du buchen kannst. Dann musst du aber deine Koffer schon mit bringen und auch sonst alles was du für die Reise brauchst.
bye Rajko C.

Antworten