Warschau Fliegen

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Sigisbert
Warschau Fliegen

Beitrag von Sigisbert » 26. Mär 2006, 15:03

Moin Moin

Kann ich nach Warschau fliegen oder gibt es da gar keinen Flughafen? :? Das muss ich wissen, weil ich sonst eben umplanen muss...

Grüße an alle
Sigisbert

Smartie

Warschau Fliegen

Beitrag von Smartie » 26. Mär 2006, 16:04

hallo! :lol:

Du kannst selbstverständlich nach Warschau fliegen, das ist schließlich die Hauptstadt Polens und besitzt auch aus diesem Grund schon einen Flughafen.

Lieber Gruß
Smartie

D. Siegward

Warschau Fliegen

Beitrag von D. Siegward » 27. Mär 2006, 17:02

Guten Tag, das mit dem Flug nach Warschau ist kein Problem. Die Balticair fliegt den Flughafen in Warschau auch an. Wenn du mehr darüber wissen möchtest dann kann ich dich zu Flughafen.de verweisen da findest du alles darüber was es zu wissen gibt.
bye D. Siegward

Antworten