Flugreise Bordeaux

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Chaos
Flugreise Bordeaux

Beitrag von Chaos » 26. Mär 2006, 07:25

Hi!

Kann man auch eine Flugreise nach Bordeaux machen? Ich möchte das gerne mal machen und bitte um eure Hi!. Ich würde mich sehr freuen.

MFG
chaos

meryem
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:22. Jul 2006, 12:14
Wohnort:Ermlitz

Flugreise Bordeaux

Beitrag von meryem » 26. Mär 2006, 08:36

Hallo zusammen! :)

Klar kannst du auch nach Bordeaux eine Flugreise machen. Geh einfach zum Flughafen und buche dein Ticket. Oder du machst das im Internet.

Byebye
meryem

Patric S.

Flugreise Bordeaux

Beitrag von Patric S. » 27. Mär 2006, 09:22

Hallöchen,
meine Frau und ich würden so gerne eine Flugreise nach Bordeaux unternehmen. Dort würden wir uns neben den Weinbaugebieten gern mal die Stadt selbst genauer ansehen. Es soll ja faszinierende Sakralbauten zu besichtigen geben. Ebenso wie eine große Anzahl sehenswerter Straßen, Brücken und Plätzen dort
Wer hat ein Angebot für uns?
Patric S.

Antworten