Ukraine Airline

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Twix
Ukraine Airline

Beitrag von Twix » 19. Okt 2005, 06:35

Hallo,

hat die Ukraine auch eine Airline? :? Ich konnte mir das nicht vorstellen, aus diesem Grund frage ich nach. Kann man mir da helfen das herauszufinden

Gruß
twix

Tyra

Ukraine Airline

Beitrag von Tyra » 19. Okt 2005, 06:54

Guten Tag!

Natürlich gibt es auch eine Airline in Ukraine. Da muss man nichts herausfinden, ich habe es dir ja schon so gesagt. Das war eine dumme Frage.

Mit den besten Grüßen
tyra

Rotger F.

Ukraine Airline

Beitrag von Rotger F. » 20. Okt 2005, 07:38

Hallo, so weit ich weiß, ist die IUA eine ukrainische Fluggesellschaft mit Sitz in Kiev. Die sind in ganz Europa unterwegs und fliegen unter anderem auch Berlin an. In die Ukraine fliegen aber auch fast alle namhaften Fluggesellschaften, falls Du vor hast mal dort hin zu Fliegen.
Gruß
Rotger F.

Antworten