Flughafen Kuba

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Ariane
Flughafen auf Kuba

Beitrag von Ariane » 25. Dez 2005, 14:32

hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wie so der Flughafen auf Kuba ist?
War da schon mal wer dort und kann mir etwas darüber berichten?
danke!
Ariane

Donatus

Flughafen auf Kuba

Beitrag von Donatus » 25. Dez 2005, 16:02

Hi!
Leider kann ich dir nicht sagen wie der Flughafen auf Kuba so ist. :) Bin bisher leider noch nicht in den Genuß gekommen mal dort zu landen.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet mit der Hi! von Wikipedia nach. eventuell findest du ja mit der etwas darüber.
Servus
Donatus

Suse F.

Flughafen auf Kuba

Beitrag von Suse F. » 13. Mär 2007, 12:24

Hallo, ich habe gelesen der Flughafen Havanna Jose Marti ist der wichtigste Airport in Kuba. Von dort aus werden die ganzen Inlandsflüge geleitet. Mich interessiert, wie es dort so mit den Sicherheitsbestimmungen aussieht, welches Areal dieser Flughafen umfasst und noch vieles mehr. Ich danke für jeden Hinweis. Suse F.

Antworten