Flugreise St. Petersburg

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Patsy
Flugreise St. Petersburg

Beitrag von Patsy » 26. Okt 2005, 09:22

Hallo zusammen!
mit der Flugreise nach St. :) Petersburg, um dort ein Wochenende zu verbringen? :?
Hat einer dort das schon gemacht?
Gibt es Infos darüber?

Tschüß
patsy

Levent

Flugreise St Petersburg

Beitrag von Levent » 26. Okt 2005, 10:10

Hi!
Auf dieser Reise haben wir St. :mrgreen: Petersburg auf eigene Faust entdeckt. Haben uns die Admiralität, das Ufer des Flusses Newa und den Dekabristenplatz. Auch den Schlossplatz und das Newskij-Prospektmit dem Isaak Platz. Besichtigung der Isaak-Kathedrale und auch der Eremitage. Eines der größten Kunstsammlungen westeuropäischer Kunst, ist in dem Winterpalast ausgestellt. Wir haben den Flug und das Hotel bei Mare-Baltikum-Reisen gebucht.

Gruß :!:
Levent

Bina B.

Flugreise St Petersburg

Beitrag von Bina B. » 18. Mär 2007, 11:37

Guten Tag,
mit welchem Preis müssen wir bei einer Flugreise nach St.Petersburg rechnen? Wir würden dort gerne ein romantisches Wochenende verbringen! Leider haben wir keine Ahnung ob sich eine Wochendreise nach St. Petersburt überhaupt lohnt. Ein mit uns befreundetes Ehepaar war auf dieser Reise und hat geschwärmt. Nur bei denen spielt der Preis auch keine Rolle. Wer kann uns weiterhelfen?
Bina B.

Antworten