Airlines Cuba

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Ebbe
Airlines Cuba

Beitrag von Ebbe » 29. Mär 2006, 02:02

Hallo zusammen!

Könntihr mir denn sagen welche Airlines es in Cuba gibt? Kann man mit dieser eigentlich sicher fliegen ohne das man Angst haben muss?

mit besten Grüßen
ebbe

Draja

Airlines Cuba

Beitrag von Draja » 29. Mär 2006, 02:20

Hallo,

ALso ich kenne in Cuba nicht viele Airlines, um genauer zu sien nur eine. Diese heisst Linea Area Cubana und ist eigentlich sehr zuverlässig.

Viele Grüße
draja

E. Etta

Airlines Cuba

Beitrag von E. Etta » 30. Mär 2006, 02:12

Hallo!
Welche bekannten Airlines gibt es denn nach Cuba? Ich habe vor dorthin zu fliegen und brauche einen Flug für Hin- und Rückflug. Ich werde dort bei einem Freund übernachten der dort lebt und brauche deshalb auch kein Hotel. Was kostet denn so ein Flug nach Cuba mitten im Sommer? Kann mir dazu einer etwas erzählen?
Gruß, E.Etta

Antworten