Angebote nach Paris

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Hopsing
Angebote nach Paris

Beitrag von Hopsing » 23. Mär 2006, 10:41

Guten Tag!
Fliegen ist immer noch die angenehmste Art zu reisen, und daher möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Nur muss ich darauf achten, dass es keine zu große Belastung für den Geldbeutel ist. Wo finde ich denn Angebote nach Paris? :?
danke! :lol:
Jogi


Heinz

Angebote nach Paris

Beitrag von Heinz » 23. Mär 2006, 11:46

hallo! :D
Bei der Condor schonst du sowohl deinen Geldbeutel als auch deine Nerven, da günstige Preise und guter Service hier einfach Standard sind. :) Natürlich gibt es auch nach Paris Angebote.
LG
gurli

K. Dominic

Angebote nach Paris

Beitrag von K. Dominic » 24. Mär 2006, 11:48

Hi, wenn du nach Paris willst dann solltest du dich mal bei alltours umsehen. Da habe ich erst die Tage Angebote nach Paris gesehen die waren nicht ohne. Wenn du schon dort bist kannst du auch das Disney Ressort dort besuchen das ist nicht nur was für Kinder sondern auch für Leute die gerne Spass haben.
mfg K. Dominic

Antworten