Ghana Reise

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Joyce
Ghana Reise

Beitrag von Joyce » 31. Okt 2005, 14:00

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich einen Reisebericht über eine Ghana Reise finde?

danke!
joyce

Pitry

Ghana Reise

Beitrag von Pitry » 31. Okt 2005, 15:03

Hi
leider kann ich dir nicht sagen wo du einen Reisebericht über eine Ghana Reise findest.
Versuch es aber doch mal hier im Internet mit einer Suchmaschine.mit der müsstest du eigentlich einen Reisebericht finden.
Gruß ;)
pitry

R. Gökmen

Ghana Reise

Beitrag von R. Gökmen » 20. Mär 2007, 12:55

Guten Tag liebe Leute,
unsere Reise nach Ghana war ein Traum und wir würden am liebsten gleich wieder fahren. Ghana liegt an der Westküste Afrikas. Ghana besticht durch traumhafte Badestrände, Naturparks und Wildtierreservate. Wichtig ist das ihr euch vor Antritt der Reise impfen lasst. Leider gibt es dort immer noch viel Todesfälle wegen Malaria, Cholera, Typhus, Tuberkulose und auch Gelbfieber.
Informiert euch vor Reiseantritt!
Gruß,
R. Gökmen

Antworten