Fluglinien Barcelona München

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Hanno
Fluglinien Barcelona München

Beitrag von Hanno » 29. Apr 2006, 04:17

Guten Tag!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Fluglinien zwischen Barcelona und München. Ich habe tatsächlich schon überall im net nach so was gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus!
danke!
Hanno

rubin

Fluglinien Barcelona München

Beitrag von rubin » 29. Apr 2006, 05:18

Hallo!
Soweit ich informiert bin, findet man im Internet überall Angebote zu München. :) meiner Meinung nach ist der travelchannel die beste Adresse um nach Angeboten für Barcelona zu suchen. Ich finde dort immer wieder günstige Fluglinien. Versuch das doch auch einfach mal.
MFG
rubin

Antworten