Direktflüge Buenos Aires

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Ghostbuster
Direktflüge Buenos Aires

Beitrag von Ghostbuster » 6. Apr 2006, 13:35

hallo!
Direktflüge nach Buenos Aires, aber mit welcher Airline? :?
Wer kann die mir mitteilen und von wo geht es dort hin?
Ich suche es aus diesem Grund über das Web und mit eurer Hilfe, Ich bin ein Neuling in diesem Bereich!

danke!
ghostbuster

Tynara

Direktflüge Buenos Aires

Beitrag von Tynara » 6. Apr 2006, 15:08

Guten Tag!
nach Buenos Aires mit denen vom Preisvergleich und die haben auch Direktflüge. im letzten Jahr habe ich diesen Flug nach Buenos Aires gemacht. Versuche es doch mit denen und entscheide dich dann ob Ja oder Nein. Ich kann die nur empfehlen und bestädigen als ein gutes Reisebüro.
Gruß
tynara

L. Helen

Direktflüge Buenos Aires

Beitrag von L. Helen » 7. Apr 2006, 13:48

Guten Tag. Ich möchte nach Buenos Aires fliegen aber nicht mit Umsteigen. Gibt es Direktflüge nach Buesnos Aires und welche Fluggesellschaft bietet das an? Habe das noch nie gemacht. Deshalb brauche ich eure Hilfe. Auf welchen Onlineseiten kann ich mich informieren? Ich danke schon mal vorab für eure Tipps.

Gruß L. Helen

Antworten