Restplatzbörse Sizilien Flüge

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Karlchen
Restplatzbörse Sizilien Flüge

Beitrag von Karlchen » 4. Apr 2006, 04:50

Hallo,
Restplatzbörse für Sizilien für die guten Flüge dort hin?
Bei wem finde ich das und kann es buchen?
Danke für die Hilfe!
Liebe Grüße
karlchen

Leines

Restplatzbörse Sizilien Flüge

Beitrag von Leines » 4. Apr 2006, 06:00

hallo beisammen,
Flüge nach Sizilien mit denen von der Urlaubsboerse. :D die haben auch die Restplatzbbörse im Programm. Ich holle dort immer einen Flug zum Restplatzpreis. die kann ich dir empfehlen.
Liebe Grüße
leines

F. Jürgen

Restplatzbörse Sizilien Flüge

Beitrag von F. Jürgen » 5. Apr 2006, 06:38

Hallo alle miteinander,
ich habe mich umgehört und erfahren, das es eine sogenannte Restplatzbörse für Flüge nach Sizilien gibt. Ich will schon lange einmal nach Sizilien reisen und mir die Landschaft, die Menschen mit ihrer Kultur dort ansehen. Wo erhalte ich die Webadresse dieser Restplatzbörse?
Danke, F. Jürgen

Antworten