Flugpreise Charter Antigua

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Orhan
Flugpreise Charter Antigua

Beitrag von Orhan » 29. Apr 2006, 23:21

hallo!
Flugpreise mit Charter nach Antigua?
kann einer mir helfen wo ich das buchen kann?
Wer hat die Idee und kann das mir mitteilen?
Hoffe einer hat die und ist so nett?
Danke an alle!

Gruß
Orhan

Ekkehard.

Flugpreise Charter Antigua

Beitrag von Ekkehard. » 30. Apr 2006, 00:52

Hi!
nach Anigua mit de Condor von Frankfurt auch mit dem Charterflug. :lol: die Flugpreise findest du bei Fliegen... im Internet. Antigua war lange heiß umkämpft von Franzosen und Spaniern und wurde letztendlich für die britische Krone gewonnen. die Insel entwickelte sich im Lauf der Zeit zu einem der größten Zuckerrohrproduzenten der Karibik und zu einem wichtigen Schifffahrtzentrum. Das Leben auf Antigua ist gemächlich, Hotels und Pensionen sind nicht allzu reichlich vorhanden. Doch genau das macht den Reiz dieser Insel aus.

Mit besten Grüßen
Ekkehard

Zubair B.

Flugpreise Charter Antigua

Beitrag von Zubair B. » 1. Mai 2006, 00:07

Hi,
ich war letztes Jahr auch auf Antigua und wäre am liebsten gleich für immer dort geblieben. Vielleicht werde ich dieses Jahr auch wieder hin fliegen. Da hast du dir einen wirklich tollen Urlaubsort ausgesucht. Ich bin letztes Jahr auch mit Condor geflogen und war wirklich sehr zufrieden.
cu,
Zubair B.

Antworten