Urlaub Deutschland Wellnes

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Vaps
Urlaub Deutschland Wellnes

Beitrag von Vaps » 7. Okt 2005, 06:30

hallo!
Machen einen Urlaub in Deutschland in einem Wellness Hotel.
wer kann uns ein gutes Hotel mitteilen?
danke!
vaps

Fokko

Urlaub Deutschland Wellnes

Beitrag von Fokko » 7. Okt 2005, 07:01

hallo beisammen,
Sport,Kur&Wellnesshotel in Weiler im Allgäu, das kann ich euch empfehlen. Meine Frau schon einige in Deutschland aus Probiert, aber das hat ihr am besten gefallen.Beim nächsten Urlaub fahren wir in den urlaub dort hin.
Gruß
fokko

R. Aureliano

Urlaub Deutschland Wellnes

Beitrag von R. Aureliano » 8. Okt 2005, 06:46

Hall beisammen, wenn ich in Deutschland Urlaub machen möchte, gibt es da spezielle Wellness Bereiche wohinman verreisen sollte? Denn ich bin mehr so der Genießer , der Entspannung braucht, da ich sehr hart arbeite. Kann mir da jemand was empfehlen? R. Aureliano

Antworten