Wellness Wochenende Elsass

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Lunis
Wellness Wochenende Elsass

Beitrag von Lunis » 7. Nov 2005, 12:46

Guten Tag!
Wellness Wochenende im Elsass? :?
bitte wer kann uns helfen
bis dann
lunis

Buffalo

Wellness Wochenende Elsass

Beitrag von Buffalo » 7. Nov 2005, 12:54

Hallo zusammen! :!:
das Hotel La Bresse Hohneck kann ich euch empfehlen. :) Es ist ein nettes und sauberes Hotel mit Wellness und das kann man auch für ein Wochenende buchen.
Liebe Grüße
buffalo

Jasmina V.

Wellness Wochenende Elsass

Beitrag von Jasmina V. » 8. Nov 2005, 13:54

Hallo, ich möchte ein Wellness Wochenende mit meinem Freund machen. ich denke Elsass wäre nicht schlecht, aber ich war noch nie dort und jetzt würde ich gerne Informationen darüber lesen. Kann mir da jemand welche geben? Wäre super lieb. Danke, Jasmina V.

Antworten