Wellnessferien Silvester

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Droopy
Wellnessferien Silvester

Beitrag von Droopy » 18. Sep 2005, 00:04

Hallo zusammen!
ich bin ja so entspannt!! Komme gerade von meinen Silvester Wellnessferien zurück und kann nur sagen, dass ist das Beste, was man über Neujahr machen kann!! So kann man schließlich auch feiern..
LG
Droopy

Rotraud

Wellnessferien Silvester

Beitrag von Rotraud » 18. Sep 2005, 01:22

Hi Droopy! :woot:
Das ist ja tatsächlich eine tolle Idee..Wellnessferien über Silvester..Ich hab auch keine Lust mehr immer nur zu feiern und am nächsten Tag nen Kater zu haben. :mrgreen: Ich überlege mir das auch für das nächste Jahr..
Gruss
Rotraud

Berthild K.

Wellnessferien Silvester

Beitrag von Berthild K. » 19. Sep 2005, 01:47

Hallo Ihr Lieben,
über Silvester will ich mich mit meiner Frau zusammen in einem schönen Wellnesshotel niederlassen und uns von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Wir haben noch keine konkrete Vorstellung an welchem Ort dieses Hotel denn stehen soll. Wir würden uns gern von einem guten Angebot überzeugen lassen. Wo finden wir welche?
Bye, Berthild K.

Gast

Gibt es zu Wellnessferien eigentlich auch Pauschalangebote?

Beitrag von Gast » 26. Nov 2010, 21:27

Hallo beisammen,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Wellnessferien. Ich habe tatsächlich schon überall im WorldWideWeb nach einem Pauschalangebot gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus!
Gruß
warmund

Gülcan E.

Beitrag von Gülcan E. » 26. Nov 2010, 21:27

Hallo zusammen!
Soweit ich informiert bin, findet man im Internet überall Angebote zum Thema Pauschalangebot. meiner Meinung nach ist der travelchannel die beste Adresse um nach Angeboten zu Wellnessferien zu suchen. Ich werde dort immer wieder fündig. Versuch das doch auch einfach mal.
Liebe Grüße
Gülcan E.

Antworten