Hamburg Wellnessreisen

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Stina
Hamburg Wellnessreisen

Beitrag von Stina » 15. Nov 2005, 06:50

Guten Tag!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Hamburg, besonders Wellnessreisen? :?
Mit freundlichem Gruß
alena



Notburga G.

Hamburg Wellnessreisen

Beitrag von Notburga G. » 16. Nov 2005, 07:17

Hallo beisammen,
ich komme aus dem Süden Deutschlands aus der Nähe von Stuttgart und werde bald geschäftlich nach Hamburg versetzt. Nun möchte ich vorab einen Blick auf diese Stadt werfen. Die Reise dorthin möchte ich mit einer Wellnessreise verbinden. Wo finde ich hierfür Angebote?
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe bei der Suche!
Notburga G.

Antworten