Iceland Wellness

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Minki
Iceland Wellness

Beitrag von Minki » 25. Nov 2005, 17:27

Guten Tag
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Iceland und Wellness?
Bye
Anne


X. Moises

Iceland Wellness

Beitrag von X. Moises » 26. Nov 2005, 17:34

Hallo allerseits,
ich suche nach einer ganz außergewöhnlichen Reise. Ich möchte gern ein Reise nach Island wagen. Dort suche ich nach eine Wellnesshotel. Sicher fragt sich jeder warum Island? Aber ich habe gehört das die ganz besondere Anwendungen vorweisen können. Wo kann ich also eine Island Wellness Reise buchen?
Bye, X. Moises

Antworten