Wellnessurlaub Toskana

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Clyde
Wellnessurlaub in Der Toskana

Beitrag von Clyde » 5. Jan 2006, 05:24

Hallo zusammen! :thumb:
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu einem Wellnessurlaub in der Toskana finden? :? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. :lol: Was sagt ihr denn dazu?
MFG
pittju


Tapsi

Wellnessurlaub in Der Toskana

Beitrag von Tapsi » 5. Jan 2006, 06:47

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. :) Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, wo du zu fast allen Bereichen etwas findest, auch Reiseinformationen wie du in der Toskana Wellnessurlaub machen kannst.
Gruß :wink:
easter

M. Alwine

Wellnessurlaub in Der Toskana

Beitrag von M. Alwine » 14. Mär 2007, 16:32

Hello,
was bezahlt man denn für einen zweiwöchigen Wellnessurlaub in der Toskana? Ich will da auf eigene Faust mal die Preise vergleichen, da ich mich von den Reiseanbietern abgezockt fühle. Das ist ja so was von teuer und wir sind doch keine Rockefeller. Wer kann mir da helfen?
Bye M. Alwine

Antworten