Wellness Osteuropa

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
elly
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jun 2006, 12:40
Wohnort:Bargstall
Wellness Osteuropa

Beitrag von elly » 5. Nov 2005, 12:38

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. Wer hat denn Reiseinformationen über Wellness in Osteuropa?
Lieber Gruß
Irfan


Kristina

Wellness Osteuropa

Beitrag von Kristina » 5. Nov 2005, 14:14

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen über Osteuropa und Wellness.
MFG
Wilfriede

H. Ronald

Wellness Osteuropa

Beitrag von H. Ronald » 6. Nov 2005, 14:41

Hi, die Wellness Angebote für Osteuropa sind wirklich viel besser als hier. Erstens bekommst du für dein Geld viel mehr geboten und zweitens sind die Leute dort viel freundlicher. Schau mal unter last-minute-wellness.com rein und informier dich dort umfassend über das Angebot.
cu H. Ronald

Antworten