Wellnes Tschechei

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Kurt
Wellnes in Tschechei

Beitrag von Kurt » 9. Dez 2005, 08:09

Hallo,

ich möchte meiner Frau und meiner Tochter gerne einen Wellness Urlaub in der Tschechei schenken, da beide die Tschechei, vorallem Prag lieben. Gibt es da schon Angebote ?

Gruß
kurt

Abbas

Wellnes in Tschechei

Beitrag von Abbas » 9. Dez 2005, 09:23

hallo!

das ist ja eine schöne Idee und es wird Dich freuen, zu hören, das man auch in der Tschechei einen Wellness Urlaub machen kann. Du findest gute Angebote über AIDU oder einfach anrufen, die sind sehr nett 01805 - 70 11 00.

LG
Abbas

Benedikta P.

Wellnes in Tschechei

Beitrag von Benedikta P. » 10. Dez 2005, 09:33

Guten Tag die Damen und Herren,
ich möchte mit einer sehr guten Freundin eine Woche in einem schönen und preiswerten Wellnesshotel in der Tschechei verbringen. Wir benötigen diese Auszeit um uns wieder auf ein Jahr Versorgung unserer Ehemänner einzustellen. Ein Full Time Job nebenbei gesagt. Wo finde ich Online schöne Angebote für Wellness in der Tschechei?
Bye und Danke, Benedikta P.

Antworten