Wellnessreisen Luxus

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Babyblue
Wellnessreisen Luxus

Beitrag von Babyblue » 7. Feb 2006, 16:44

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Angeboten für Wellnessreisen Luxus.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann?
Lieber Gruß
babyblue

Gin

Wellnessreisen Luxus

Beitrag von Gin » 7. Feb 2006, 17:03

hallo beisammen,
leider kann ich dir nicht sagen wo du Angebote für Wellnessreisen Luxus finden kannst.
Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet über eine Suchmaschine.mit der müsstest du eigentlich was finden.
ciao
gin

Gesa G.

Wellnessreisen Luxus

Beitrag von Gesa G. » 8. Feb 2006, 18:23

Hallo die Herrschaften!
Ich möchte gern eine Wellnessreise buchen. Es sollte sich dabei aber um ein schönes Luxushotel in einem der angesagtesten Städte oder Orte der Welt handeln. Der Preis spielt für mich im Moment da noch keine Rolle. Wer kann mir sagen wo ich das buchen kann?
Viele Grüße, Gesa G.

Antworten