Wellnessreisen Schweiz

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Flipflop
Wellnessreisen Schweiz

Beitrag von Flipflop » 30. Dez 2005, 00:50

Hi alle
ich will eine Wellnessreisen in die Schweiz machen und habe aber noch kein Hotel gefunden.
Bitte gibt es einer der mir helfen kann, der sagen kann welches Hotel zum empfehlen ist.
hoffendlich kann das mir einer sagen?
mit besten Grüßen
flipflop

Olando

Wellnessreisen Schweiz

Beitrag von Olando » 30. Dez 2005, 02:30

Guten Tag!
das Wellness Hotel Chasa Montana in Samnaun im schönen Engerdin. im Dreiländereck Schweiz, Italien und Österreich liegt das Hotel in ruhiger Lage. Es ist ein richtiges für Wellnessreisen in die Schweiz. Ich habe dort eine Woche mich so richtig verwöhnen lassen. Das Team ist toll und das Essen eine wucht, ich habe in der Woche 2 Kilo verloren.

danke! :D
olando

V. Caroline

Wellnessreisen Schweiz

Beitrag von V. Caroline » 31. Dez 2005, 02:21

Hi, das ist nicht so einfach dir ein schönes Hotel in der Schweiz zu empfehlen. Es gibt dort so schöne Gegenden dass es echt schwierig ist sich für eine Gegend zu entscheiden. Wellnessreisen werden von vielen Anbietern geboten daher solltest du dir erst einen Kanton raussuchen und dann bei Expedia nach einem passenden Hotel suchen.
Gruß V Caroline

Antworten