Wellness Reisen

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Nigar
Wellness Reisen

Beitrag von Nigar » 9. Jan 2006, 02:01

Hallo,

über was für einem Reiseanbieter kann man schöne, günstige Wellness Reisen buchen ?

danke!
Nigar

Traudl

Wellness Reisen

Beitrag von Traudl » 9. Jan 2006, 02:31

Hallo zusammen! :woot:

wir buchen immer über AIDU im Internet unsere Wellness oder sonstige Reisen. :D Das schöne ist, das AIDU Lastminuteangebote, Frühbucherangebote usw. im Angebot haben. Wir haben dadurch schon ganz tolle Schnäppchen gehabt und waren auch immer zufrieden mit allem.

Cu
traudl

Dominique A.

Wellness Reisen

Beitrag von Dominique A. » 10. Jan 2006, 04:11

Guten Tag die Damen und die Herren,
ich suche nach einem Reiseanbieter der sich auf Reisen in schöne Wellnesshotels spezialisiert hat. Ich habe schon zweimal eine Wellnessreise gebucht und bin zweimal total enttäuscht worden. Viele Hotel nennen sich schon Wellnesshotels wenn sie einen eingenen Pool und eine Sauna haben. Das ist aber nicht richtig. Wer kennt einen Reiseveranstalter der da Bescheid weiss?
Herzlichen Dank, Dominique A.

Antworten