Wellness Brindisi

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Gerolf
Wellness Brindisi

Beitrag von Gerolf » 28. Dez 2005, 22:33

Hi
Da ich ein wahrer Urlaubsfanatiker bin und mittlerweile auch schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, fahre ich nur noch top-informiert weg. Deswegen würde ich gerne wissen, wo es Reiseinformationen über Wellness in Brindisi gibt?
danke!
Flappy


Liz

Wellness Brindisi

Beitrag von Liz » 28. Dez 2005, 22:47

Guten Tag!
Reiseinformationen über Brindisi und Wellness gibt es bei expedia. :mrgreen: Hier wird dir alles was du für deinen Traumurlaub so brauchst erklärt und ein tolles Angebot erstellt. Keine Sorge also, du wirst auf alle Fälle keine bösen Überraschungen im Urlaub erleben.
Grüße an alle
charlamay

Rupprecht N.

Wellness Brindisi

Beitrag von Rupprecht N. » 29. Dez 2005, 23:30

Hi Da ich ein wahrer Urlaubsfanatiker bin und mittlerweile auch schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, fahre ich nur noch top-informiert weg. Deswegen würde ich gerne wissen, wo es Reiseinformationen über Wellness in Brindisi gibt? danke! Lieben Gruss Rupprecht N.

Antworten