Silvester Reiseangebote Wellness

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Ahmet
Silvester Reiseangebote Wellness

Beitrag von Ahmet » 16. Apr 2006, 21:13

hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wo ich für Silvester günstige Reiseangebote für Wellness finden kann?


Ahmet

Bene

Silvester Reiseangebote Wellness

Beitrag von Bene » 16. Apr 2006, 22:05

hallo!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du für Silvester günstige Wellness Reiseangebote finden kannst. Aber ich denke mal das du hier im Internet mit der Hilfe welche finden kannst. Schau doch einfach mal nach....
Liebe Grüße
bene

Benjamin
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:19. Nov 2010, 14:07

Re: Silvester Reiseangebote Wellness

Beitrag von Benjamin » 19. Nov 2010, 14:16

Hallo Ahmet,

bei beauty24 (Wellnessreisenveranstalter) findest Du bestimmt was (75 Silvester-Wellness-Angebote!):

http://www.beauty24.de/theme-search-6379691.html

Viele Grüße und gute Erholung!
Benjamin

Gast

Silvester Reiseangebote sind schon knapp geworden

Beitrag von Gast » 25. Nov 2010, 19:14

hallo beisammen,
meint Ihr man kann für Sylvester Reiseangebote noch bekommen oder sind wir da zu spät dran?

danke!
aramis

Gast

Beitrag von Gast » 25. Nov 2010, 19:14

hallo!

Ich denke es wird schwierig sein für Sylvester noch Reiseangebote zu bekommen, aber nicht unmöglich...schau doch mal bei Berge & Meer...da habe ich vor 2 Jahren ganz kurzfristig was gefunden.
CU
leha

Salome E.

Beitrag von Salome E. » 25. Nov 2010, 19:14

Guten Tag, eigentlich ist es erst an Neujahr wirklich zu spät dafür. Du kannst sicher noch was für Sylvester finden auch wenn die Reiseangebote nun nicht mehr so umfangreich sind. Wenn du weisst wohin du willst dann schau mal bei nix-wie-weg.de rein, da ist sicher noch was für dich dabei.
Gruss
Salome E.

Gast

Welcher Reiseveranstalter hat die besten Reiseangebote

Beitrag von Gast » 13. Dez 2010, 10:42

Guten Tag
ich bin gerade auf der Suche nach einem Reiseangebot über Silvester.
Wer weiß denn wo ich was finden kann?
Cu
butchie

Petra Huth, Fürstenzell

Reiseangebot über Silvester

Beitrag von Petra Huth, Fürstenzell » 13. Dez 2010, 10:43

Hallo,

also ich kann Dir nur empfehlen an Sylvester nach Berlin zu reisen. Da ist an jeder Ecke was geboten. Die Stadt lässt sich da richtig was einfallen. In fast jedem Hotel in Berlin ist was los und für jeden Geldbeutel ist was dabei. Am Brandenburger Tor steigt die große Sylvesterparty. Auf nach Berlin.
Viel Spaß

Petra Huth, Fürstenzell

Antworten