Wellnes Euskirchen

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Egon
Wellnes in Euskirchen

Beitrag von Egon » 7. Mär 2006, 01:53

hallo beisammen,
Kann mir vielleicht wer sagen ob man auch Wellnes in Euskirchen machen kann?
WEiß das jemand?
danke! :)
Egon

A. Timo

Wellnes nn Euskirchen

Beitrag von A. Timo » 8. Mär 2006, 02:39

Guten Tag!
ich möchte meiner Freundin ein Wellness Wochenende in Euskirchen schenken. Sie ist immer so gestresst nach der Arbeit, und schwärmt gerade zu von einem Wellnesstag. Ich möchte ihr jetzt ein verlängertes Wochenende schenken, damit sie sich mal so richtig verwöhnen lassen kann. Wer hat mir ein gutes Angebot in Euskirchen?
Bye... A. Timo

R. Elfriede

Wellnes in Euskirchen

Beitrag von R. Elfriede » 8. Mär 2006, 02:44

Servus, eine Wellness Wochenende zu verschenken finde ich eine gute Idee. Da kann man praktisch nichts falsch machen. Ich weiss allerdings nicht genau wie es damit in Euskirchen aussieht. Aber du kannst mal bei mein-wellnessurlaub.de schauen ob da was in Euskirchen dabei ist.
eine gute Zeit, R. Elfriede

Antworten