Reiseangebot Deutschland Wellness

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Rowena
Reiseangebot Deutschland Wellness

Beitrag von Rowena » 2. Feb 2006, 13:54

hallo beisammen,

Reiseangebot für Deutschland mit Wellness Hotel? :?
Wer kann helfen mit guten Infos?
Es ist unsere erste Wellnessreise in Deutschland?
Danke für die Hilfe! :woot:

Gruß
rowena

Dietlinde

Reiseangebot Deutschland Wellness

Beitrag von Dietlinde » 2. Feb 2006, 14:46

Hi!

das Treff Hansa Hotel in Mettmann-Düsseldorf ist ein Citywellness am Neanderthal. Ein Besuch im Neanderthal auf den Spuren der Urzeit gehört ebenso zum Programm wie die Visite auf der Düsseldorfer Königsallee. Da heben wir auch schon eine Unterkunft gehabt. Darum können wir euch das Hotel empfehlen. Gebucht haben wir das bei Ramada Worldwide im Internet. die sind auch Online und haben eine gute Auswahl an Wellnesshotels in Deutschland.

danke!
Dietlinde

Marhild I.

Reiseangebot Deutschland Wellness

Beitrag von Marhild I. » 3. Feb 2006, 13:55

Hi... bei Sonnenklar TV gibt es immer tolle Reiseangebote zu Wellness Reisen hier in Deutschland. Die sind in den Bewertungen auch sehr gut mir dabei. Ich würde an deiner Stelle mal dort schauen ob du etwas interessantes findest. Also ich habe dort bis jetzt immer etwas gefunden, da ich auch so ein Wellness Freak bin.
VIel Glück!
Marhild I.

Antworten