Wellnes Salzburg

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
radenko
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:6. Jul 2006, 01:14
Wohnort:Strotzbüsch
Wellnes in Salzburg

Beitrag von radenko » 17. Jun 2005, 04:08

Guten Tag!
ich habe gehört, dass wellnes in salzburg sehr schön sein soll?
Mit den besten Grüßen
radenko

Wolfi

Wellnes in Salzburg

Beitrag von Wolfi » 17. Jun 2005, 04:50

hallo! :!:
in salzburg gibt es sehr viele wellneseinrichtungen, dort kann man sehr schöne wochenenden verbringen.
Cu
wolfi

B. Rudolf

Wellnes in Salzburg

Beitrag von B. Rudolf » 18. Jun 2005, 06:05

Hallo zusammen. Ich würde es mir gerne mal etwas gut gehen lassen nach dem ganzen Stress in der Arbeit die letzten Wochen. Meine Kollegen haben mir erzählt, dass es in Salzburg sehr schön sein soll. Dehalb würde ich gerne dort ein Wellness Wochenende verbringen. Wer kennt schöne Wellnesshotel bzw. Wellnesseinrichtungen? Ich warte auf eure Tipps.

Cu B. Rudolf

Antworten