Reise Türkei Wellness

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Klecksi
Reise Türkei Wellness

Beitrag von Klecksi » 1. Jul 2005, 14:25

Hallo,
ich würde gerne mal eine Reise Türkei Wellness machen und such gerade nach passenden Angeboten. :) Kann mir da wer weiter helfen? :?
Cu
klecksi

O. Robin

Reise Türkei Wellness

Beitrag von O. Robin » 2. Jul 2005, 16:09

Guten Tag beisammen,
ich fühle mich derart gestresst und erholungsbedürftig, dass ich mir vorgenommen habe mich dieses Mal für den Urlaub in eine Wellnesshotel einzubuchen. Nun habe ich mir überlegt das ganze mit meinem Sommerurlaub in der Türkei zu verbinden. Wo finde ich Reiseangebote im Zusammenhang mit Wellness in der Türkei?
Danke, O. Robin

A. Lale

Reise Türkei Wellness

Beitrag von A. Lale » 29. Mär 2007, 20:08

Hallo, meine Freundin hat im letzten Jahr einen Wellness Urlaub
in der Türkei verbracht. Sie wurde da super verwöhnt und hat sich
total gut erholt. Den ganzen Tag nur Massagen und Bäder, das würde
ich auch gerne einmal machen, wenn es nur nicht so teuer wäre !!
cu A. Lale

Antworten