Wellness für Sportliche

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Imka
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:27. Jul 2006, 15:44
Wohnort:Fichtelberg
Wellness für Sportliche

Beitrag von Imka » 12. Sep 2005, 11:44

hallo beisammen,
gibt es eigentlich auch Angebot über Wellness für Sportliche? Würde nämlich gerne beides miteinander verbinden...
tschüss
Imka

P. Marten

Wellness für Sportliche

Beitrag von P. Marten » 13. Sep 2005, 12:16

Hi. Wie sieht es mit Wochenenden in Österreich für Wellness aus. Ich habe eine Gruppe von Fussball Spüielern, die über mich gerne ein ganzes Wochenende in Wien buchen würden, aber ich habe keine Ã￾hnung, ob es sowas in Österreich überhaupt gibt?! Ich bin um jede Info dankbar. Also Merci im Voraus und alles Gute für die kommende Woche. Lieben Gruss P. Marten

Antworten