Irland Individualreisen

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Gelbi
Irland Individualreisen

Beitrag von Gelbi » 11. Jun 2005, 18:49

Hallo zusammen!
Irland Individualreisen finde ich sehr verlockend, was ist besser wandern oder radfahren?
Gruß
Gelbi

Schiller

Irland Individualreisen

Beitrag von Schiller » 11. Jun 2005, 19:07

Hallo,
Radfahr-Urlaub sind der Hit bei Irland Individualreisen. :mrgreen: Am besten einfach drauflosfahren und tags zuvor das Bed&Breakfast buchen! :P
ciao
Schiller

Volkram D.

Irland Individualreisen

Beitrag von Volkram D. » 12. Jun 2005, 18:56

Guten Tag die Damen und die Herren,
ich habe vor eine Reise auf die grüne Insel Irland zu unternehmen. Ich möchte mir diese Reise ganz individuell zusammenstellen. Wo finde ich einen pfiffigen Individualreiseveranstalter der sich komplett auf mich und meine Wünsche einstellt?
Herzlichen Dank, Volkram D.

Antworten