Rom Reiseinformationen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Pittchen
Rom Reiseinformationen

Beitrag von Pittchen » 6. Okt 2005, 19:42

Guten Tag!

Kann mir einer sagen, woher ich Reiseinformationen über Rom bekomme? Ich möchte gerne mit meinem Mann nach Rom fliegen, da uns diese Stadt schon immer fasziniert hat.

Servus
pittchen

Ellyas

Rom Reiseinformationen

Beitrag von Ellyas » 6. Okt 2005, 20:13

hallo beisammen,

Wenn du Reiseinformationen über Rom suchst, dann erkundige dich doch bitte in einem Reisebüro, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in deiner Nähe einer befindet. Oder du bekommst auch am Flughafen Reiseinformationen über Rom.

Gruß :thumb:
ellyas

Michel H.

Rom Reiseinformationen

Beitrag von Michel H. » 7. Okt 2005, 21:09

Ciao, ich bin auf der Suche nach Reiseinformationen über Rom, da ich noch nie in der Hauptstadt von Italien war, würde es mich freuen, wenn man mir ein paar Tipps geben würde. Was man alles sehen kann zum Beispiel. Würde mich freuen etwas zu hören. Michel H.

Antworten