Reise Zum Amazonas

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Garfield
Reise Zum Amazonas

Beitrag von Garfield » 18. Jul 2005, 13:48

Guten Tag!

Wenn ich ein Reise zum Amazonas planne, was muss ich da alles beachten? Wir haben uns mit Freunden entschlossen, dass wir mal ein Abenteururlaub machen sollten. Jetzt wissen wir aber nicht was wichtig ist.

Tschau
garfield

Gianni
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:26. Jul 2006, 11:39
Wohnort:Bollenbach

Reise Zum Amazonas

Beitrag von Gianni » 18. Jul 2005, 14:02

Hi zusammen

Wenn ihr eine Reise zum Amazonas macht, dann müsst ihr euch unbedingt impfen lassen. :D Am besten geht ihr zu einem Tropenarzt der kennt sich am besten mit den Impfungen aus. Und fragt was man machen kann, wenn man Malaria bekommt, weil dafür gibt es ja keine Impfung, soweit ich das weiß. Und werdet nicht von der Anaconda gefressen :-))

tschüss
gianni

Victor I.

Reise Zum Amazonas

Beitrag von Victor I. » 12. Mär 2007, 21:27

Servus, bin am überlegen ob ich dem Amazonas mal einen Besuch abstatte. Wie kann ich sowas planen? Denke da an etwas wie einen Abenteuer Urlaub. Muss man sich da vorab eigentlich impfen lassen? Ich denke da mit Grauen an die Malaria. Oder ist das unnötig?
Danke Victor I.

Victor I.

Reise Zum Amazonas

Beitrag von Victor I. » 12. Mär 2007, 21:34

Servus, bin am überlegen ob ich dem Amazonas mal einen Besuch abstatte. Wie kann ich sowas planen? Denke da an etwas wie einen Abenteuer Urlaub. Muss man sich da vorab eigentlich impfen lassen? Ich denke da mit Grauen an die Malaria. Oder ist das unnötig?
Danke Victor I.

Antworten