Sportreisen Karpathos

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Andre
Sportreisen Karpathos

Beitrag von Andre » 26. Aug 2005, 03:34

hallo!
möchte eine Sportreisen nach Karpathos machen und suche noch nach Infos?
MFG
andre

elmar

Sportreisen Karpathos

Beitrag von elmar » 26. Aug 2005, 03:54

Hallo,
ich war schon 2 mal mit meiner Freundin dort, und es ist super gewessen. :) und wir können sagen ´ Doch Vorsicht – Karpathos macht süchtig´, das ist tatsächlich so.
wir werden dieses Jahr wieder für 3 Wochen hinfliegen!
Byebye
Elmar

D. Adelgard

Sportreisen Karpathos

Beitrag von D. Adelgard » 23. Mär 2007, 13:20

Hallo zusammen.
Wir würden so gerne auf die Insel Karpathos in Griechenland eine Sportreise buchen. Da wir begeisterte Surfer sind, und dort die schönsten Surfstrände in einer Windreichen Gegend, ist die Insel genau das Richtige für uns. Wo kann man sich schöne Angebote zukommen lassen? Es wäre natürlich toll wenn die auch noch recht preiswert wären?
Tschüß, D. Adelgard

Antworten