Flugbuchungen nach Sri Lanka

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Gerta
Flugbuchungen nach Sri Lanka

Beitrag von Gerta » 4. Aug 2005, 10:23

Hallo!
wo finde ich die Flugbuchungen nach Sri Lanka! :thumb:
kann uns irgend einer helfen? :?
danke!
gerta

Murat

Flugbuchungen nach Sri Lanka

Beitrag von Murat » 4. Aug 2005, 11:16

Hallo zusammen!
für einen Flug nach Sri Lanka, machen wir immer die Flugbuchungen bei der L-Tur.Sind schon oft nach Sri Lnka geflogen und immer gute Unterkünfte auch bekommen. versucht es halt mal mit der Airline!
MFG
murat

Konstanze G.

Flugbuchungen nach Sri Lanka

Beitrag von Konstanze G. » 5. Aug 2005, 11:51

Hallo,
wer nach Sri Lanka reisen möchte erkundigt sich zwecks Flugbuchungen am besten in Reisebüros, die sich auf den Asiatischen Raum spezialisiert haben. Im Branchenbuch findet man da bestimmt was. Aber auch alle anderen Reisbüros haben bestimmt mehrere Angebote zur Auswahlt. Sri Lanka ist ja ein beliebtes Reiseziel.
Gruß
Konstanze G.

Antworten