Antalya Reise Pamukkale

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
replicant
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:26. Jul 2006, 04:53
Wohnort:Mirow
Antalya Reise Pamukkale

Beitrag von replicant » 7. Nov 2005, 05:11

hallo beisammen,
nach Antalya eine Reise machen und nach Pamukkale! :thumb:
wer hat für uns die Richtigen Infos? :?
Mit freundlichen Grüßen
replicant

muna
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 23:42
Wohnort:Brettin

Antalya Reise Pamukkale

Beitrag von muna » 7. Nov 2005, 05:29

Guten Tag!
Waren schon in Pamukkale wo die Kalkterrassen mit warmen Thermalquellen und mit hohen Kalkhalt die Touris Erfreuen.
Eine Reise nach Amtalya haben wir auch noch für 1 Woche gehabt und es Traumhaft.
Gruß
muna

Tanja S.

Antalya Reise Pamukkale

Beitrag von Tanja S. » 8. Nov 2005, 07:03

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen Reise nach Pamukkale in der Nähe von Antalya in der Türkei. Sehr bekannt ist Pamukkale für seine Kalksinterassen. Diese Touristenattraktion gehört zum Weltkulturerbe der UNESCO. Ich würde das so gerne einmal mit eigenen Augen betrachten. Wo buche ich günstig diese Reise?
Grüße, Tanja S.

Antworten