Flughafen Madeira

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Grüni
Flughafen in Madeira

Beitrag von Grüni » 22. Dez 2005, 22:08

Hallo zusammen! :!:
ist der Flughafen in Madeira immer noch so schwierig bei dem Abflug und bei der Landung ? :?
Gruß
grüni

Kasja

Flughafen in Madeira

Beitrag von Kasja » 22. Dez 2005, 22:25

Hi zusammen
nein, der Flughafen in Madeira ist seit der Erweiterung der Landebahn im Jahre 2000 sicher geworden. :D die Landebahn kann jetzt aus zwei Richtungen angeflogen werden und ist 2781 Meter lang.
bye
kasja

Senta G.

Flughafen in Madeira

Beitrag von Senta G. » 24. Dez 2005, 00:19

Hallo ihr Lieben,
wir waren in Madeira und hatten totale Schwierigkeiten auf dem Flughafen dort. Wir waren rechtzeitig da und haben auch unkompliziert eingecheckt und dann aber fast drei Stunden auf unseren Abflug gewartet. Woran hat das wohl gelegen? Wir fanden die Wartezeit einfach schrecklich!
Mit freundlichen Grüßen,
Senta G.

Antworten