Bolivien Reiseangebote

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Konstanze
Bolivien Reiseangebote

Beitrag von Konstanze » 15. Okt 2005, 15:15

hallo!
für Bolivien ein Reiseangebot gesucht, bitte euch um hilfe?
mit besten Grüßen
konstanze

Yago

Bolivien Reiseangebote

Beitrag von Yago » 15. Okt 2005, 15:34

hallo beisammen,
ein Reiseangebot wirst du finden mit Google und MSN mit dieser Eingabe ´Bolivien-Reisen´.Die haben bestimmt ein Angebot für euch.
Liebe Grüße
yago

Gast

Wir wollen Weihnachten nach Bolivien..

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 18:26

Guten Tag!

Gibt es denn für Bolivien über Weihnachten einige Flugangebote? Ich möchte Bekannte von mir besuchen? Kennt sich da einer aus?

Gruß
Friedrich

Gast

Bolivien Weihnachten Flugangebote

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 18:26

Hallo zusammen!

Keine Ahnung ob es schon Flugangebote über Weihnachten nach Bolivien gibt. Da musst du denk ich mir noch ein wenig warten. Wir haben ja noch nicht mal Frühling.

danke!
larissa

O. Marca, Weimar

Beitrag von O. Marca, Weimar » 29. Nov 2010, 18:26

Hallo zusammen. Ich möchte geren an Weihnachten meine Bekannten in Bolivien besuchen. Nun wollte ich euch fragen, ob es Angebote für Weihnachten nach Bolivien gibt. Oder wo kann ich mich informieren über solche Angebote? Kann mir einer Tipps geben, wo ich im Internet danach suchen kann? Oder soll ich besser ins Reisebüro gehen? Vielen Dank.

O. Marca, Weimar

Antworten