Reisen für Singles

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Jeanie
Reisen für Singles

Beitrag von Jeanie » 30. Jul 2005, 11:53

Hallo zusammen! :mrgreen:

Gibt es auch Reisen für Singles? Denn ich hab kein Freund und möchte mich in meinem Urlaub amüsieren.

Lieber Gruß an alle
jeanie

Liselotte

Reisen für Singles

Beitrag von Liselotte » 30. Jul 2005, 12:38

Hi

Was heißt hier Reisen für Singles. :) Du kannst als Single in ein Land reisen und kannst dann dort Leute kennenlernen. Es gibt jetzt nichts spezielles für Singles.

Gruß :lol:
liselotte

Wilma A.

Reisen für Singles

Beitrag von Wilma A. » 21. Mär 2007, 11:12

Guten Tag, ich bin seit kurzem Single und will im Urlaub
endlich wieder neue Leute kennen lernen. Es soll extra für
Leute wie mich Reisen geben, bei denen man andere Singles trifft, bei denen man nicht am Rande sitzt und nicht dauernd von glücklichen Paaren ausgegrenzt
wird.
cu Wilma A.

Antworten