Weltreise Urlaub

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Shantie
Weltreise Urlaub

Beitrag von Shantie » 26. Jul 2005, 12:40

Servus
bin gerade nach meiner Weltreise vom Urlaub zurück und habe sehr viel zu erzählen. :lol: Schade, dass ich nur Single bin und mich nicht richtig austauschen kann. Wie sieht es mit Euch aus habt Ihr Interesse an meinen Erlebnissen teilzuhaben? :?
Mit den besten Grüßen
shantie

Winky

Weltreise Urlaub

Beitrag von Winky » 26. Jul 2005, 13:57

Hallo zusammen! :P
Das ist ja traumhaft dass Dein Urlaub eine Weltreise war. :D Das möchte ich auch machen. Wir sollten uns näher unterhalten. Wenn Du möchtest knüpfen wir einen Kontakt, interessiert mich tatsächlich sehr. Das muss ja der Hammer gewesen sein. Wenn ich wieder von meiner zurück bin mache ich für meine Familie und Freunde und bekannte eine Diashow mit allem was dazugehört.
ciao
winky

Markku X.

Weltreise Urlaub

Beitrag von Markku X. » 27. Jul 2005, 12:48

Hi... Ich habe natürlich riesiges Interesse! Ich träume schon seit meiner Kindheit von einer Weltreise und hoffe das ich mir irgendwann mal dieses Traum erfüllen kann. Ich würde mich aber jetzt im vornherein schon mal freuen etwas über deine Reise zu erfahren.
Gruß, Markku X.

Antworten